comparis: smile.home zum dritten Mal in Folge mit Bestnote ausgezeichnet
comparis.ch befragt einmal jährlich die Nutzerinnen und Nutzer zu ihrer Zufriedenheit mit den bisherigen Leistungen ihrer Privathaftpflicht- und Hausratversicherung. Folgende Kriterien werden bewertet: Kompetenz der Versicherungsmitarbeiter, telefonische Erreichbarkeit der Versicherung, Verständlichkeit der Kundeninformationen, Schnelligkeit und Kulanz bei gemeldeten Schäden und Prämienhöhe.
Die diesjährige comparis-Kundenzufriedenheitsumfrage bestätigt erneut: smile.direct hat zum dritten Mail in Folge die zufriedensten Haushaltversicherungs-Kunden der Schweiz!
Die Bewertung:
- 5.4 Kompetenz und Einsatzbereitschaft der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
- 5.3 Verständlichkeit und Übersichtlichkeit der Kundeninformationen
- 5.5 Erreichbarkeit der Versicherung
- 5.3 Zufriedenheit mit der Prämienhöhe
- 5.3 Abwicklung des Schadenfalls
- 5.3 Gesamtbeurteilung
Zur Medienmitteilung