
Als erster Schweizer Digital-Privatkundenversicherer lanciert die smile.direct in Zusammenarbeit mit Sanitas ein Krankenversicherungs-Produkt. Das Unternehmen will damit seine Marktpräsenz weiter stärken.
Beim neuen Krankenversicherungs-Produkt "smile.health" bleibt sich die smile.direct treu und setzt auf ein einfaches Setup ohne grossen Beratungsaufwand. Schweizer Privatkunden können dabei ihre gewünschte Grund- und Zusatzversicherung ganz bequem mit ein paar wenigen Klicks zusammenstellen.
Dank der langjährigen Erfahrung im Digital-Marketing geht die smile.direct auch im umkämpften Krankenversicherungs-Markt von einem interessanten Wachstumspotenzial aus. Beim Produkt kann das Digital-Unternehmen auf die umfangreiche Expertise von Sanitas zurückgreifen, die eine der grössten Schweizer Krankenversicherungen ist.
Die smile.direct versicherungen weitet damit ihr Online-Produktportfolio weiter aus. Weitere innovative Online-Produkte sind in Planung und sollen noch in den nächsten Monaten gestartet werden.
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